Ranchhorse Kurs mit Maik Bartmann auf der Mühlentalranch

Ranchhorse Kurs mit Maik Bartmann auf der Mühlentalranch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:28. Oktober 2020
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ein wunderschönes und lehrreiches Wochenende liegt hinter den Teilnehmern dieses Kurses.
Sei es Reitanfänger oder Fortgeschrittener, ging Maik auf jeden Reiter mit seinem Pferd und Wünschen gezielt ein und bei jedem war am Sonntagnachmittag ein deutlicher Unterschied zum Kursbeginn sichtbar.

Am Sonntagnachmittag durfte dann noch auf dem Ranchtrail der weitläufigen Anlage von Thomas und Bianca trainiert und die Grenzen der Pferde ausgetestet werden.

Ein großer Dank geht an Bianca und Thomas, dass sie uns und unseren Pferden perfekte Bedingungen für diesen Kurs gestellt haben und uns essenstechnisch, als auch trinktechnisch (mit so manch einem Gläschen mehr) super versorgt haben und an Maik für diesen absolut gelungenen Kurs, der selbst Reiter überzeugen konnte, die davor nicht wussten, was auf sie zukommen wird. 🙌🏻