„Raus aus dem Sandkasten“ am 05. und 06.09.2020 in Gaggenau-Sulzbach

„Raus aus dem Sandkasten“ am 05. und 06.09.2020 in Gaggenau-Sulzbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:28. Oktober 2020
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Kleiner Einblick in unser Wochenende!
Alle Reiter haben die Herausforderung hervorragend gemeistert.

Ist ja auch nicht ganz ohne über Baumstämme, steile Abhänge und direkt durch einen steinigen Bachlauf, bei dem es je nach dem auf der anderen Seite durch Baum und Busch wieder steil nach oben geht.

Nachmittags mussten dazu noch neben Gelände auch 11 Rinder in die richtige Richtung geleitet werden.

Manch einem ist der kleine Sekt-Umtrunk gerade recht gekommen.

Samstag war Training! Sonntag Kür!

Am Sonntag früh nach Cowboy-Frühstück gings ins 13 km entfernte Burbach. Der Höhenaufstieg war da morgens für die Reiter die erste Herausforderung, denn um die Pferde für den Tag zu schonen, wurde für den steilsten Aufstieg abgestiegen. Angekommen übernahmen wir die 30 Rinder und trieben sie, jetzt schon fast professionell, ins Albtal, meisterten die Flußüberquerungen und wurden vom Catering-Team Miri und Michel empfangen. Unsere Reiter stärkten sich mit Gulaschsuppe und Pferd und Kühe konnten im schönen Albtal grasen.

Abends um 17.00 endete unser Wochenende. Müde, aber ich glaube, jeder auf seine Art glücklich mit den 2 Tagen.

Ein besonderer Dank geht an unseren Drohnenpilot Linus Maier für die zwei Tage Begleitung (zu Fuß) und das hervorragende Ergebnis!!