Jahreshauptversammlung des ranchhorse e.V.

Hallo liebe Mitglieder,

zu aller erst hoffen wir, dass es euch und euren Familien gut geht!

Viele Wochen und Monate mit Einschränkungen in unserer aller öffentlichen und privaten Arbeits- und Lebensbereiche und sämtlichen Veranstaltungs- und Terminabsagen in allen erdenklichen Kontexten liegen nun schon hinter uns und so langsam können auch wir als ranchhorse-Verein mit unseren Aktivitäten fortfahren.

Für unsere Jahreshauptversammlung, die ja schon für Februar geplant war, haben wir nun einen neuen Termin gefunden – am Samstag, 18. Juli 2020 treffen wir uns wie gewohnt und zu den zu dieser Zeit geltenden Hygienevorschriften im Barockreitzentrum Heimsheim. Eine neue Einladung hierzu findet ihr im Anhang, wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch.

Gerne könnt ihr dazu Fotos aus den vergangen Jahren rund um unser Vereinsgeschehen mitbringen (nicht unbedingt reine Turnierfotos – davon haben wir genügend – gerne Bilder vom „drum rum“). Am besten bringt ihr diese digital auf einem USB-Stick zur Versammlung mit. Vielleicht findet sich ja das eine oder andere schöne Erinnerungsbild – bedenkt dabei aber bitte die Datenschutzrichtlinien besonders im Zusammenhang mit darauf abgebildeten Personen schon im Vorfeld für eine möglicherweise spätere Veröffentlichung auf unserer Website – vielen Dank!

Auch unsere Kursplanung für Wochenenden mit unseren vereinsinternen Trainern, die ihr einmal pro Jahr zu sehr günstigen Konditionen belegen könnt, ist wieder im Gange – sobald uns die Termine vorliegen, informieren wir euch und verschicken die Ausschreibungen dazu. Bisher hat dieses Jahr erst ein Trainingswochenende bei Patrick Sattler stattfinden können, bei dem noch einige von euch dabei sein konnten. Wer an den nächsten geplanten Kursen nicht teilnehmen kann, hat auch die Möglichkeit, über unser Formular (siehe Anhang) einen eigens gewählten Kurs bei einer/m unserer vereinsinternen Trainer*innen zu belegen und sich diesen vom Verein bezuschussen zu lassen. 

Daher werden wir auch in den nächsten Wochen eure Mitgliedsbeiträge regulär einziehen können. Die „Barzahler“ oder „Selbstüberweiser“ denken bitte ebenfalls daran, sofern noch nicht geschehen 🙂

Und noch eine Bitte, wenn sich eure persönlichen Daten ändern sollten, gebt auch mir bitte kurz Bescheid, damit meine Datenbank aktuell bleibt. Dankeschön!

Soweit einmal für heute – wir sehen uns hoffentlich auf der JHV und können dort weitere Neuigkeiten und Informationen besprechen und uns austauschen.

Herzliche Grüße
Steffi Pieringer

2020 Einladung Jahreshauptversammlung

2020 RH Kurs-Zuschuss, eigene Trainer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.