RANCH HORSE VERSATILITY- & COW HORSE REITER AUFGEPASST!!!

RANCH HORSE VERSATILITY- & COW HORSE REITER AUFGEPASST!!!

Auf der Q 22 haben wir die Möglichkeit Cow Horse Prüfungen kostenlos Nachzunennen! Gleichfalls für die Challenge Wertungs-Ritte (diese sind rasseoffen u. finden class in class mit den AQHA CH Ritten statt)!
Akutell kommen i.d. RHV Klassen Open & Amateur (je noch) keine Herd Work zustande, da bis jetzt zu wenig Nennungen eingegangen sind, vielleicht können wir hier ja doch noch ein paar Starter motivieren !

Angepasster, vorauss. Zeitplan wird sein:
Samstag, 22.10. alle Cow Horse Klassen sowie (ggf. die Herd Work) & Fence Work der RHV
Sonntag, 23.10. alle restlichen Klassen der RHV

Boxen gibt es zum “kleinen Preis” als Weekend Box 2 zu EUR 190,-
(Festbox Mi 19.10. bis So 23.10.2022)

Wäre toll, wenn doch der/die ein od. andere hier nochmals seinen Show-Sattel & Pony einpacken und nach Kreuth für einen tollen Turnierabschluss kommen würde !
Nennungen direkt an info@dqha.de / weitere Infos auch online unter: https://www.dqha.de

Euer RanchHorseVersatility e.V.